NRWision
29.09.2022 - 46 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Viel Nonsense & eine Falschfahrerin

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-viel-nonsense-eine-falschfahrerin-220929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der 1. FC Köln ist international erfolgreicher als in der Fußball-Bundesliga! Podcasterin Ann-Christin Stosberg spricht über das gute Abschneiden ihrer Lieblingsmannschaft in der "UEFA Europa Conference League 2022/23". Nach einem Unentschieden gegen den "OGC Nizza" und einem Sieg gegen den "1. FC Slovácko" belegt der Verein den ersten Platz in der Gruppe D. Ann-Christin Stosberg findet aber: Die Leistung des 1. FC Köln in der Bundesliga könnte besser sein. Sie gibt einen Ausblick auf die anstehenden Partien gegen die beiden "Borussias" der Liga: Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Podcaster Janik Happ berichtet in der "Rot-Weißen Nachspielzeit" über die Spiele von Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga. Auch er hält die Leistung seiner Lieblingsmannschaft für durchwachsen. Weitere Themen: Die falsche Bahn zum Stadion, Ausschreitungen bei Fußballspielen und die Fußball-WM 2022 in Katar.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.