Rot-Weiße Nachspielzeit: Uwe & Uwe

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Um den leidgeplagten Fußballverein FC Schalke 04 geht's im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit". Moderatorin Ann-Christin Stosberg findet es bemerkenswert, dass sich Spieler direkt in der Führungsetage über den Trainer beschweren. Früher verehrte sie Spieler vom FC Schalke 04, zum Beispiel Ebbe Sand und "Lincoln". Janik Happ versteht, dass es in Vereinen wie dem FC Schalke 04 jetzt zur Revolte kommt. Die beiden Podcaster stellen fest, dass sie sich im Stadion nicht über den Weg laufen würden. Janik zieht den Stehplatz vor, während Ann-Christin lieber auf den Plastiksitzen die Spiele verfolgt. Außerdem geht es um die Trainer von Fortuna Düsseldorf und die Lage des Vereins: Ist es Zufall, dass so viele Trainer vor Uwe Rösler auch schon Uwe hießen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-uwe-uwe-210310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.