NRWision
01.03.2022 - 44 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Thioune Helau & Baumgart Alaaf

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-thioune-helau-baumgart-alaaf-220301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fortuna Düsseldorf hat einen neuen Trainer. Statt Christian Preußer trainiert jetzt Daniel Thioune den Fußballverein aus Düsseldorf. Podcaster Janik Happ findet: Daniel Thioune passt besser zum Team als sein Vorgänger. Beim 1. FC Köln ist es umgekehrt: Podcasterin Ann-Christin Stosberg ist mit der Leistung von Trainer Steffen Baumgart sehr zufrieden. Mit ihm ist "jeder Tag wie Valentinstag", erzählt sie im Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit". Außerdem blicken die beiden Podcaster*innen auf die Trainer-Historie von Fortuna Düsseldorf und vom 1. FC Köln. Düsseldorf hatte in den vergangenen 22 Jahren insgesamt 24 Trainer. Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sprechen auch über ihre Lieblingstrainer und interessante Trainerwechsel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.