NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.05.2022 - 56 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Saisonabschluss (nach Maß) & Sehnsucht nach Europa

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-saisonabschluss-nach-mass-sehnsucht-nach-europa-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eintracht Frankfurt gewinnt die "UEFA Europa League". Das Finale fand in Sevilla statt. Im Elfmeterschießen setzte sich der Verein gegen die Glasgow Rangers durch. Ann-Christin Stosberg und Janik Happ erzählen im Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit", wie sie das Spiel gesehen haben. Die Podcaster*innen sprechen außerdem über die Auf- und Absteiger der Fußball-Bundesliga 2021/22. Janik ist mit der Leistung von Fortuna Düsseldorf zufrieden. Warum er trotzdem ein wenig neidisch auf Ann-Christin und den 1. FC Köln blickt, verrät er im Podcast. Und: Wie haben die beiden den letzten Spieltag der Bundesliga-Saison erlebt? Janik Happ berichtet vom Auswärtsspiel der "Fortuna" gegen den FC St. Pauli in Hamburg. Zudem geht's um Platzstürmer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.