NRWision
23.09.2021 - 38 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Parkplatzchaos & Biernot

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-parkplatzchaos-biernot-210923/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach den Länderspielen ist die Fußball-Bundesliga zurück aus der Pause. Auch in der 2. Bundesliga gibt es wieder Spiele. Podcaster Janik Happ war bei einem Spiel der 2. Mannschaft von "Fortuna Düsseldorf". Bei der Partie gegen den "Wuppertaler SV" gab es aber nur einen Bierstand - für mehr als 1.000 Zuschauer. Für Janik Happ war das ärgerlicher als die Niederlage von "Fortuna Düsseldorf II". Ann-Christin Stosberg war nach langer Zeit wieder im "RheinEnergieSTADION" in Köln. Das Spiel des "1. FC Köln" gegen den "VFL Bochum" begann für sie mit einer langen Parkplatzsuche. Darüber spricht die Podcasterin in der "Rot-Weißen Nachspielzeit". Außerdem berichtet Moderator Janik Happ vom Auswärtsspiel der 1. Mannschaft von "Fortuna Düsseldorf" beim "FC Schalke 04". Besonders die Atmosphäre in der "Veltins-Arena" hat dem "Fortuna"-Fan gefallen. Weitere Themen in der "Rot-Weißen Nachspielzeit": Morgenrituale, Scouting und mögliche Titelkandidaten für die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.