NRWision
03.11.2021 - 53 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Mentale Siege & fliegende Bratwürste

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-mentale-siege-fliegende-bratwuerste-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach den Länderspielen ist die Fußball-Bundesliga zurück aus der Pause. Auch in der 2. Bundesliga gibt es wieder Spiele. Beim Derby zwischen dem "1. FC Köln" und "Bayer 04 Leverkusen" war Ann-Christin Stosberg mit einer Freundin im Stadion. Ihre Freundin ist Leverkusen-Fan. Das Spiel war für beide trotz des 2:2-Unentschieden sehr emotional, erklärt Ann-Christin Stosberg. Jannik Happ war beim Auswärtsspiel von "Fortuna Düsseldorf" beim "Hamburger SV" (HSV). Er berichtet über sein Wochenende in Hamburg und das Spiel im "Volksparkstadion". Besonders die Anreise zum Stadion und die Stimmung im Gästeblock sind dem Podcaster in Erinnerung geblieben. Sein lustiges "Highlight" bei dem Spiel: Kurz vor Ende des Spiels wurde er von einer Bratwurst getroffen. Außerdem geht es in der "Rot-Weißen Nachspielzeit" um die Spieler des "FC Bayern München". Diese machen immer häufiger mit moralisch diskutablem Verhalten auf sich und den Verein aufmerksam.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.