NRWision
11.05.2021 - 50 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Lucky Punch & falscher Keller

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-lucky-punch-falscher-keller-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janik Happ und Ann-Christin Stosberg diskutieren über Auf- und Absteiger der Bundesliga. Janik vermutet, dass Fortuna Düsseldorf diesmal aufsteigt. Anders sieht es für den 1. FC Köln aus: Ann-Christin sieht die Kölner in der nächsten Saison schon in der zweiten Fußball-Bundesliga. Besonders viele Tore sind im Erzgebirgsstadion gefallen: Der SC Paderborn 07 gewinnt gegen den FC Erzgebirge Aue mit fünf Toren Abstand. Was die Fußballwelt sonst noch bewegt, verraten Ann-Christin und Janik im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit". Dazu gehören die Videoschiedsrichter im Kölner Keller, die Auslegung der Handspielregelung und Fans vor geschlossenen Stadien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.