NRWision
12.04.2022 - 42 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Lion & Zimbo

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-lion-zimbo-220412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fortuna-Legende Gerd "Zimbo" Zimmermann ist gestorben. Die Podcaster Ann-Christin Stosberg und Janik Happ erinnern sich an den ehemaligen Fußballspieler von Fortuna Düsseldorf. Gerd "Zimbo" Zimmermann hat mit seiner Mannschaft viele Titel gewonnen, berichten die Podcaster. Außerdem erzählt Janik Happ von dem Fußballspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona in der "Europa League". Die Partie endete unentschieden. Trotzdem hat Janik Happ die Atmosphäre beim Spiel sehr gut gefallen. Und: Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sprechen über das kommende Spiel vom 1. FC Köln. Auf das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach ist Ann-Christin Stosberg schon besonders gespannt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.