Rot-Weiße Nachspielzeit: Lange Reisen & ehrlicher Fußball

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Podcaster Janik Happ war im Januar in Polen und hat einige Spiele der Handball-WM 2023 mitverfolgt. Er war unter anderem bei Deutschlands Sieg gegen Argentinien im Stadion. Im Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" berichtet Janik Happ von seinen Erlebnissen bei der Handball-Weltmeisterschaft 2023. Außerdem spricht Podcasterin Ann-Christin Stosberg über die vergangenen Spiele des 1. FC Köln. Seit Januar 2023 läuft es bei dem Kölner Fußballverein nicht so gut, erzählt Ann-Christin Stosberg. Die Mannschaft hat zum Beispiel gegen den Tabellenletzten VfL Bochum verloren. Und: Janik Happ ist im Februar nach Paderborn zum Spiel der Fortuna Düsseldorf gegen den SC Paderborn gefahren. Allerdings hat Fortuna Düsseldorf das Fußball-Auswärtsspiel verloren. Podcaster Janik Happ verrät, was sein Highlight beim Fußballspiel in Paderborn war.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-lange-reisen-ehrlicher-fussball-230316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.