NRWision
13.04.2021 - 47 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Konzeptloser Abstieg & planloser Aufstieg

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-konzeptloser-abstieg-planloser-aufstieg-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einigen Fußballteams - auch der Deutschen Nationalmannschaft - kam es zu Corona-Fällen. Die Podcaster Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sind verwundert über den Umgang mit dem Virus. Ann-Christin Stosberg ärgert sich, dass für große und kleine Vereine mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Quarantäne-Maßnahmen geht. Und: Beim Fortuna Düsseldorf reicht es wohl nicht ganz für den Aufstieg, beim 1. FC Köln vielleicht nicht für den Klassenerhalt. Ann-Christin Stosberg wundert sich über den Umgang mit FC-Trainer Markus Gisdol. Janik Happ hingegen fragt sich, wann die Fortuna endlich einen neuen Offensivspieler bekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.