NRWision
01.09.2020 - 76 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Kleine Triumphe & große Emotionen

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-kleine-triumphe-grosse-emotionen-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bevor im September 2020 die Bundesliga und die Spiele im DFB-Pokal wieder losgehen, lassen die Podcaster Ann-Christin Stosberg und Janik Happ die vergangene Saision Revue passieren. Sie sprechen über die ihrer Meinung nach besten drei Spiele ihrer Lieblings-Mannschaften. Ann-Christin war bei allen drei FC-Spielen vor Ort - darunter das Heimspiel des 1. FC Köln gegen Mainz 05. Mit diesem Spiel machte der Club 2008 den Aufstieg in die Bundesliga klar. Für Janik ist eine haushohe Niederlage von Fortuna Düsseldorf eins der besten Spiele. Ende 2018 kassierte sein Team ein 1:7 gegen Eintracht Frankfurt. Warum die Stimmung bei der Partie trotzdem besonders war, erklärt er in der "Rot-Weißen Nachspielzeit". Unter den übrigen vier Spielen sind ein Testspiel des 1. FC Köln gegen den SC Leichlingen und ein überraschendes Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München. Im Podcast geht es auch um Ann-Christins erste Fußballliebe und Fanzug-Erlebnisse von Janik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.