Rot-Weiße Nachspielzeit: Kleine Highlights & neue Hoffnung

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Über sportliche Highlights im Jahr 2020 sprechen Ann-Christin Stosberg und Janik Happ im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit". Neben dem Start des Podcasts im Frühsommer erinnern sie sich an Interviews, die sie 2020 geführt haben. Die Fußballfans sprechen außerdem über die vergangenen Spiele des 1. FC Köln und von Fortuna Düsseldorf. Thema sind unter anderem erfolgreiche Standards und strittige Elfmeter. Sowohl für die Fortuna als auch für den FC ist der Dezember sportlich gesehen der erfolgreichste Monat dieser Saison. Ann-Christin Stosberg und Janik Happ diskutieren in ihrem Podcast außerdem über die emotionale Distanz, die durch die Corona-Pandemie entstanden ist. Zum Schluss gibt es eine kreative Überraschung von Ann-Christin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-kleine-highlights-neue-hoffnung-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.