NRWision
10.11.2020 - 47 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Karneval auf Schalke & Hennes aus Narnia

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-karneval-auf-schalke-hennes-aus-narnia-201110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alaaf und helau! Diese Episode der "Rot-Weißen Nachspielzeit" beschäftigt sich mit Karneval. Corona macht großen Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung. Die Podcaster Ann-Christin und Janik schwelgen deshalb in Erinnerungen. Jedes Jahr lockt der Karneval in Köln und Düsseldorf Touristen aus der ganzen Welt an. Verständlich, denn wer macht nicht gerne von Donnerstag früh bis Montag spät Party? Ann-Christin legt zwischendurch "Detox-Tage" ein und feiert lieber am Donnerstag, Sonntag und Montag. Besondere Highlights waren natürlich immer die Fußballspiele am Karnevalswochenende - wenn die Vereine nicht zu weit entfernten Auswärtsspielen reisen mussten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.