NRWision
23.03.2021 - 47 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Jubiläum & Jürgens

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-jubilaeum-juergens-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joachim Löw will nach der Fußball-EM 2021 als Trainer der deutschen Nationalmannschaft zurücktreten. Ann-Christin Stosberg und Janik Happ blicken auf 15 Jahre Joachim Löw zurück. Zudem diskutieren die beiden Podcaster über einen möglichen Nachfolger. Janik Happ schaut auf die Trainerbänke im internationalen Fußball. Er fühlt sich in seine Kindheit versetzt, denn viele Weltstars der vergangenen 20 Jahren finden sich nun als Trainer im Fußballgeschäft wieder. Außerdem blicken Ann-Christin Stosberg und Jannik Happ auf ein Jahr "Fußball ohne Zuschauer" zurück. Sie erzählen, was der fehlende Stadionbesuch mit ihnen persönlich macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.