NRWision
12.01.2021 - 44 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Jahreswechsel & Personalträumereien

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-jahreswechsel-personaltraeumereien-210112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Jahr 2021 hat begonnen! Die Podcaster von der "Rot-Weißen Nachspielzeit" ziehen Bilanz. Die Fußballfans erinnern sich an die vergangenen Spiele ihrer Lieblingsmannschaften. Nach fünf Siegen in Folge hält Janik Happ einen Aufstieg von Fortuna Düsseldorf in die Fußball-Bundesliga für realistisch. Ann-Christin Stosberg ist froh, dass der 1. FC Köln nicht auf einem Abstiegsplatz überwintert hat. Sie kann aber noch keinen klaren Trend nach oben oder unten erkennen. Die Podcaster wagen außerdem einen Blick in die Zukunft: Janik Happ erklärt, warum Adam Bodzek das Zeug zur Vereinslegende von Fortuna Düsseldorf hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.