NRWision
29.06.2021 - 37 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Fußball-Europameisterschaft - Teil 2

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-fussball-europameisterschaft-teil-2-210629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Robin Gosens ist der neue "Shooting-Star" der deutschen Nationalmannschaft. Beim EM-Spiel gegen Portugal überzeugt er mit einer herausragenden Leistung. Die Moderatoren Janik Happ und Ann-Christin Stosberg blicken auf die bisherige Karriere von Robin Gosens. Der Nationalspieler kommt aus Emmerich in Nordrhein-Westfalen. Warum die beiden Moderatoren schon wahre "Robin-Gosens-Fans" sind, erklären sie im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit". Außerdem sprechen Janik Happ und Ann-Christin Stosberg über den bisherigen Verlauf der Fußball-EM - mit Tops und Flops in der Gruppenphase. Wieso sind besonders die Italiener schon in Partystimmung?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.