Rot-Weiße Nachspielzeit: Fortuna für alle & Jonas für Köln

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Weil Bayer Leverkusen im Europacup-Halbfinale spielte, durfte der Verein das Heimspiel gegen den 1. FC Köln vorverlegen. Wie Podcasterin und Köln-Fan Ann-Christin Stosberg das findet, verrät sie in der "Rot-Weißen Nachspielzeit". Ihr Podcast-Kollege und Fortuna-Düsseldorf-Fan Janik Happ macht sich hingegen Gedanken über den Aufstieg seiner Mannschaft. Schafft Fortuna Düsseldorf den Sprung von der zweiten in die erste Bundesliga? Er spricht außerdem über den neuen Trikot-Sponsor der Mannschaft: Statt "Henkel" steht in Zukunft "TARGOBANK" auf der Brust der Spieler. Ann-Christin Stosberg spricht zudem über Abgänge und Verlängerungen beim 1. FC Köln: Kapitän Jonas Hector hat das Ende seiner Spielerkarriere verkündet, Trainer Steffen Baumgart bleibt der Mannschaft allerdings erhalten. Gibt es weitere Personalwechsel beim 1. FC Köln?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-fortuna-fuer-alle-jonas-fuer-koeln-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.