NRWision
01.06.2021 - 55 Min.

Rot-weiße Nachspielzeit: Ein bissl Fazit & ganz viel Träumerei

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-ein-bissl-fazit-ganz-viel-traeumerei-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bundesliga-Saison 2020/2021 ging mit einer spannenden Relegation zwischen Holstein Kiel und dem 1. FC Köln zu Ende. Im Rückspiel dieses Duells setzt sich Köln deutlich mit 5:1 durch. Weiterhin diskutieren Fans über den Sinn der Relegation und die Auswärtstorregel in diesem Modus. In der Relegation der 2. Bundesliga ist Osnabrück trotz einem 3:1-Sieg gegen Ingolstadt abgestiegen. Grund dafür ist die 0:3-Niederlage im Hinspiel des Duells. Die Podcaster Ann-Christin Stosberg und Janik Happ kritisieren die großen Menschenansammlungen vor den Stadien in der Corona-Pandemie. Trotzdem sollte man diese Menschen nicht mit Corona-Leugnern gleichsetzen. Fortuna Düsseldorf hat sich zudem von Trainer Uwe Rösler getrennt. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. Grund dafür ist der verpasste Aufstieg in die Bundesliga. In Köln wurde Sportchef Horst Heldt entlassen. Die beiden Podcaster blicken zudem noch auf die bevorstehende Europameisterschaft und die kommende Fußball-Saison.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.