NRWision
09.08.2022 - 51 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Early Bird & Oberrang-Liebe

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-early-bird-oberrang-liebe-220809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Frauen-Fußballnationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in England für mächtig Furore gesorgt. Die Mannschaft von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg verliert erst im Finale gegen Gastgeber England mit 1:2 nach Verlängerung. Die Podcaster Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sind sich einig: Die Entwicklung im Frauenfußball ist sehr positiv zu bewerten. Außerdem geht es im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" um den starken Saisonstart von Fortuna Düsseldorf. Die Lieblingsmannschaft von Janik Happ hat die ersten beiden Saisonspiele gewonnen. Trotzdem glaubt er noch nicht daran, dass die Saison 2022/2023 auch gut wird. Für Ann-Christin Stosberg ist der Saisonstart nicht wie gewünscht verlaufen. Ihr 1. FC Köln ist bereits in der ersten Pokalrunde gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg ausgeschieden. Und: Janik Happ liebt seine neue Dauerkarte im Oberrang. Warum die Plätze im Stadion so toll sind, erklärt der Podcaster in der "Rot-Weißen Nachspielzeit".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.