NRWision
06.10.2021 - 49 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Deniz Aytekin & Kopfball K.O.

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-deniz-aytekin-kopfball-ko-211006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kopfverletzungen im Sport treten vor allem beim Boxen und im American Football auf. Auch im Fußball verletzen sich die Spieler immer häufiger am Kopf. Die Podcaster*innen Janik Happ und Ann-Christin Stosberg fordern: Man muss Kopfverletzungen im Fußball viel ernster nehmen. Im Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" geht es auch um Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin. Wegen "Abwinken" hat er Mahmoud Dahoud von "Borussia Dortmund" vom Platz geschickt. Dafür erntet Deniz Aytekin viel Lob, aber auch Kritik. Janik Happ und Ann-Christin Stosberg finden, dass Deniz Aytekin richtig gehandelt hat. Es soll härtere Strafen geben, wenn Fußballspieler keinen Respekt vor dem Schiedsrichter haben. Weitere Themen in der "Rot-Weißen Nachspielzeit": Der "1. FC Köln" spielt nur 1:1 gegen "Eintracht Frankfurt", die Öffnung der Stehplätze in den Bundesliga-Stadien und die vergangenen Partien in der "UEFA Champions League".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.