NRWision
19.08.2020 - 51 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Bremer Regen & Dezember-Blues

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-bremer-regen-dezember-blues-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Positive Corona-Tests bei Fortuna Düsseldorf: Die Spieler Nana Ampomah und David Kownacki haben sich offenbar mit dem Coronavirus infiziert. Über die Reaktion von Fortuna Düsseldorf diskutieren die Moderatoren Ann-Christin Stosberg und Janik Happ in ihrem Podcast. Außerdem sprechen sie über Torwart Ron-Robert Zieler. Er wechselt von Hannover 96 zum 1. FC Köln. Außerdem erzählen die Moderatoren von ihren schlimmsten Fußballspielen. Ann-Christin Stosberg kam zu spät zu einem Spiel, weil sie im Porsche auf dem Parkplatz der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen feststeckte. Janik Happ berichtet von einer Horrorfahrt im strömenden Regen zum Fußballstadion in Bremen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.