NRWision
21.11.2022 - 45 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Blechbüchse & Boykott

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-blechbuechse-boykott-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bundesliga-Hinrunde der Saison 2022/23 endet für Fortuna Düsseldorf eher unglücklich. Der Fußballverein hat die letzten beiden Spiele verloren und verabschiedet sich auf dem siebten Tabellenplatz in die Winterpause. Janik Happ gibt im Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" ein Zwischenfazit. Außerdem: Einige Wirte in NRW weigern sich, die Fußball-WM 2022 in Katar zu übertragen. Janik Happ berichtet über Kneipen in Düsseldorf und Köln, die an der Boykott-Initiative "Kein Katar in meiner Kneipe" teilnehmen. Die Initiative richtet sich gegen die Menschenrechtsverletzungen im WM-Gastgeberstaat. Und: Podcasterin Ann-Christin Stosberg hatte die Gelegenheit, im Zoo Gelsenkirchen als Tierpflegerin zu arbeiten. Im Podcast spricht sie über ihre gesammelten Erfahrungen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.