NRWision
24.08.2021 - 47 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Anthony Modeste & die Japan-Connection

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-anthony-modeste-die-japan-connection-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bundesliga und die 2. Liga sind zurück aus der Sommerpause. Die Moderatoren Janik Happ und Ann-Christin Stosberg blicken auf die Saisonstarts ihrer beiden Lieblingsvereine Fortuna Düsseldorf und 1. FC Köln. Janik Happ ist unzufrieden mit seiner Mannschaft: Fortuna Düsseldorf hat in 4 Spielen erst 4 Punkte geholt. Mit dem neuen Spieler Ao Tanaka aus Japan erwartet Podcaster Janik Happ allerdings bessere Ergebnisse. Ann-Christin Stosberg ist dagegen sehr zufrieden mit dem Saisonstart vom 1. FC Köln: Die Mannschaft hat ein Spiel gewonnen und nur knapp mit 2:3 gegen den FC Bayern München verloren. Besonders die offensive Spielweise von Trainer Steffen Baumgart und Stürmer Anthony Modeste stimmen die Podcasterin optimistisch. Außerdem geht's im Fußball-Podcast um den schlechten Saisonstart von Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.