NRWision
15.07.2020 - 48 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Anfang & Abstieg

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-anfang-abstieg-200715/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fortuna Düsseldorf ist in der Saison 2019/20 in die 2. Bundesliga abgestiegen. Die Mannschaft verlor am letzten Spieltag gegen Union Berlin und konnte sich deshalb nicht in die Relegation retten. Der 1. FC Köln bleibt zwar in der Liga, verlor aber am letzten Spieltrag ebenfalls – gegen Werder Bremen. Fortuna-Fan Janik Happ FC-Fan Ann-Christin Stosberg sprechen in der "Rot-Weißen Nachspielzeit" über die aufreibende Saison. Das erste Spiel, das Janik Happ je im Stadion gesehen hat, war Rot-Weiss Essen gegen Fortuna Düsseldorf - mit einer Niederlage für die Fortuna. Ann-Christin Stosbergs erster Besuch im Rheinenergiestadion in Köln war spektakulärer: In der VIP-Lounge traf sie auf berühmte Spieler wie Lukas Podolski, Carsten Cullmann und Alber Streit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.