NRWision
07.12.2020 - 60 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: André Scheidt, Stadionsprecher von Fortuna Düsseldorf

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-andre-scheidt-stadionsprecher-von-fortuna-duesseldorf-201207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

André Scheidt ist seit 2006 der Stadionsprecher von Fortuna Düsseldorf. Im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" erzählt André Scheidt, wie er zu seinem Job gekommen ist und wie die Einsätze im Stadion ablaufen. Dabei geht der Moderator auch auf die Veränderungen durch die Corona-Pandemie ein. André Scheidt erzählt im Gespräch mit Ann-Christin Stosberg und Janik Happ auch, worüber er bei seinen Moderationen im Stadion spricht und welches Spiel ihm besonders in Erinnerung geblieben ist. Thema im Podcast sind auch besondere Begegnungen mit Fans sowie Erlebnisse, die André Scheidt mit der Fortuna gerne noch erleben würde. Eine weitere Besonderheit dieser Episode: Die drei Fußballfans haben ihr Gespräch im Showroom von Fortuna Düsseldorf aufgenommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.