Rot-Weiße Nachspielzeit: Alkoholfreies Bier & Hose runter

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Vor den Fußballspielen der 1. und 2. Bundesliga gibt es aktuell nur eine Frage: Fans im Stadion oder nicht? Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sprechen über die Corona-Situation und die unterschiedliche Anzahl zugelassener Fans. Janik Happ hat eine Dauerkarte und könnte sich die Spiele von Fortuna Düsseldorf im Stadion anzusehen. Bisher hat er darauf verzichtet. Beide Fußballfans wissen, dass sich das Coronavirus unberechenbar verbreitet. Wenn die Infektionen steigen, können Zuschauer im Stadion kurzfristig verboten werden. Thema ist auch die dramatische Lage, in der viele Sportvereine stecken, die in Hallen spielen, zum Beispiel beim Handball oder Eishockey. Für Ann-Christin Stosberg und Janik Happ ist es schwer vertretbar, dass zu Fußballspielen Fans zugelassen werden, während die Zahl der Gäste bei privaten Feiern eingeschränkt werden soll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-alkoholfreies-bier-hose-runter-200929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.