NRWision
14.06.2022 - 43 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Akute Biernot & Opa Poldi

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-akute-biernot-opa-poldi-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 findet in Katar statt. Im Vorfeld häufen sich die Skandale: Tausende Arbeiter kommen beim Bau der Stadien in Katar um. Die Fußball-Podcaster Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sind zwiegespalten. Janik Happ wünscht sich nach all den Jahren ein großes Turnier - allerdings nicht um jeden Preis. Bei der Fußball-WM 2022 soll man kein Bier in den Stadien kaufen dürfen. Bei Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sorgt das für Verwunderung. Denn: Einer der größten Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Biermarke. Außerdem: In Köln fand Ende Mai ein sogenanntes "Innovation Game" statt. Bei der Partie zwischen dem "AC Mailand" und dem "1. FC Köln" kam neue Technik zum Einsatz. Und: Ann-Christin Stosberg und Janik Happ sprechen über Transfer-Gerüchte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.