NRWision
27.04.2021 - 48 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Adieu Hennes & asoziale Schalker

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-adieu-hennes-asoziale-schalker-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fortuna Düsseldorf war für kurze Zeit im Rennen um einen Aufstiegsplatz in die Bundesliga. Fortuna-Fan und Podcaster Janik Happ ärgert sich deshalb umso mehr, dass die Düsseldorfer entscheidende Spiele nicht gewinnen konnten. Seine Kollegin Ann-Christin Stosberg ist Fan vom 1. FC Köln. Sie spricht im Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" über den neuen Köln-Trainer Friedhelm Funkel und über den Tod von Geißbock Hennes, dem Maskottchen vom 1. FC Köln. Die Podcaster unterhalten sich außerdem über die kritikwürdigen Aktionen von gewaltbereiten Schalke-Fans. Diese hatten der Mannschaft nach dem Abstieg des Vereins aufgelauert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.