NRWision
01.02.2021 - 12 Min.

Rosenmontags-Prunksitzung 2003 – Karneval in Soest

Aufzeichnung von Wilfried Vollmar, Soester Film-Klub e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rosenmontags-prunksitzung-2003-karneval-in-soest-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Festkomitee Soester Karneval - kurz FSK - organisiert 2003 die Rosenmontags-Prunksitzung. Unter dem Motto "Lachende Stadthalle" laden die Jecken ein. Neben Kabarett-Einlagen gibt es auch Funkenmariechen und andere Tanzvorführungen. Unter anderem tritt die Tanzgruppe der Jungschützen BSB Osthofe Soest bei der Prunksitzung auf. Bei der Karnevalssitzung dürfen außerdem Karnevalsprinz Peter III. und seine Prinzessin Brigitte I. nicht fehlen. Wilfried Vollmar dokumentiert die aufwändige und bunte Bühnen-Show der Rosenmontags-Prunksitzung in Soest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.