NRWision
08.08.2022 - 1 Min.
QRCode

Rollende Zeit - Gedicht von Huáscar Rodriguez

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rollende-zeit-gedicht-von-huascar-rodriguez-220808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Rollende Zeit" ist ein Gedicht von Huáscar Rodriguez. In einer Performance mit Video-Künstlerin Wilda WahnWitz stellt er seinen Text vor. Im Gedicht geht's unter anderem um einen Häuserblock und Blechlampen. Passend dazu präsentieren Wilda WahnWitz und Huáscar Rodriguez das Gedicht vor der Kulisse eines Hinterhofs in Köln.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.