NRWision
16.12.2021 - 30 Min.

Roettcast: Weihnachten - Director's Cut

Kino-Podcast von Karin und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roettcast-weihnachten-directors-cut-211216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Weihnachten sprechen die Podcaster Karin und Thure Röttger über ihre liebsten Weihnachtsfilme. Karin verrät, warum sie früher zweimal im Jahr Weihnachten feiern konnte. Die Übersetzung von amerikanischen Serien ins Deutsche dauerte oft sehr lange. Daher kamen die Weihnachtsfolgen erst im Sommer ins deutsche Fernsehen. Außerdem im "Roettcast": In der US-amerikanischen Filmindustrie bahnt sich ein Streik an. Filmset-Mitarbeiter wie Beleuchter, Handwerker und Techniker fordern eine bessere Bezahlung. Das bringt Karin und Thure Röttger zum Nachdenken. Was würde die Welt ohne Weihnachtsfilme tun?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.