NRWision
03.03.2022 - 105 Min.
QRCode

Roettcast: "Taxi Driver" - Filmdrama von Martin Scorsese

Kino-Podcast von Karin und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roettcast-taxi-driver-filmdrama-von-martin-scorsese-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Taxi Driver" ist ein Filmdrama von Regisseur Martin Scorsese aus dem Jahr 1976. Im Film geht es um den Taxifahrer Travis Bickle aus New York. Die Hauptrolle übernimmt Schauspieler Robert De Niro. Aber auch andere bekannte Hollywood-Schauspieler wie Jodie Forster und Harvey Keitel spielen in "Taxi Driver" mit. Im Kino-Podcast "Roettcast" sprechen Karin und Thure Röttger unter anderem über die Handlung des Filmdramas. Sie gehen auch auf die Musik im Film ein. "Taxi Driver" erhielt mehrere Auszeichnungen und zählt zu den einflussreichsten Filmen des US-amerikanischen Kinos.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.