NRWision
17.09.2020 - 107 Min.

Roettcast: "Lords of Chaos" - Spielfilm über die Metal-Band "Mayhem"

Kino-Podcast von Karin und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roettcast-lords-of-chaos-spielfilm-ueber-die-metal-band-mayhem-200917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lords of Chaos" - hinter diesem bedrohlichen Titel verbirgt sich ein Spielfilm, der die Ursprungsgeschichte der Black-Metal-Band "Mayhem" erzählt. Moderator Thure Röttger spricht in seinem Kino-Podcast über brennende Kirchen, gekreuzigte Mäuse und einen Mord in Norwegen. Die Geschichte der Band "Mayhem" ist dramatisch und manchmal auch verstörend. Wie in jeder Sendung steht ihm seine Lebensgefährtin Karin mit Kommentaren und Humor zur Seite. Dabei diskutieren die beiden Podcaster, ob der Film einen spannenden Einblick in die Black-Metal-Musikszene liefert - oder einfach nur unnötig verstörend ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.