NRWision
02.08.2021 - 57 Min.

Roettcast: Hochwasserschäden - Markus Schmitz über Sanierung von Häusern

Kino-Podcast von Karin und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roettcast-hochwasserschaeden-markus-schmitz-ueber-sanierung-von-haeusern-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Schmitz ist Geschäftsführer einer Sanierungsfirma. Die Firma rückt unter anderem bei Wasserschäden aus. Wegen der Flutkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz hat Markus Schmitz eine Menge Arbeit. In dieser Sonderausgabe vom "Roettcast" berichtet er, wie sich die Flutkatastrophe auf seinen Alltag auswirkt. Markus Schmitz macht klar: Die Hochwasserschäden betreffen eine weite Region, nicht nur Orte wie Ahrweiler, Bad Münstereifel und Erftstadt. Mit Podcaster Thure Röttger unterhält er sich auch über die psychologischen Folgen der Flutkatastrophe. Außerdem: Markus Schmitz hat drei Tipps, wie Hochwasser-Opfer ihr Haus reinigen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.