Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker - Sonnenstürme, Polarlichter

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Astrophysiker Robert Sarkis-Karapetians aus Köln teilt seine aktuellen Beobachtungen und Schlussfolgerungen zu kosmischen Phänomenen. Sein Fokus liegt dabei auf der gesteigerten Aktivität der Sonne. Gerade die magnetischen Sonnenstürme, die auf der Erde für die Entstehung von Polarlichtern sorgen, haben laut Robert Sarkis-Karapetians weitreichende Auswirkungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robert-sarkis-karapetians-astrophysiker-sonnenstuerme-polarlichter-240605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jero
  • 18. Juni 2024
  • 10:58
Wow mit dieser Information wird mir vieles verständlicher !! Vielen Lieben Dank.