Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker im Interview – Teil 2

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Robert Sarkis-Karapetians ist Astrophysiker aus Köln. Mit Andreas Schwann spricht er über einen Polsprung, eine Zeitenwende nach dem Maya-Kalender. Es soll bald eine neue Zeit mit einem Zyklus von 26.000 Jahren beginnen. Der Umbruch wird laut Robert Sarkis-Karapetians zu spüren sein: Denn es wird eine erhöhte Photonenstrahlung auf die Erde treffen. Robert Sarkis-Karapetians warnt vor der Strahlung aus dem Weltall. Der Astrophysiker beschäftigt sich auch in seiner Forschung mit der Umkehrung der Pole. Dabei tritt die Erde für eine kurze Zeit über den Rand der Galaxie und verändert so ihr magnetisches Feld. Robert Sarkis-Karapetians geht davon aus, dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 stattfinden wird. Die Umwälzung des Magnetfeldes soll laut dem Forscher auch einen Einfluss auf das Bewusstsein der Menschen haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robert-sarkis-karapetians-astrophysiker-im-interview-teil-2-201210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast Du die Umkehr der Pole gespürt?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Susannah
  • 5. September 2022
  • 22:08
  • Antwortete mit nein
Bin gespannt, wie die Umfrage aussieht.
  • Sascha
  • 21. Februar 2021
  • 16:48
  • Antwortete mit nein
Naja man weiß ja nur das man, noch nichts viel weiß. Glaube nicht das man sagen kann an einem Tag jetzt ist es vorbei. Wenn mehrere unkünstige Parameter zusammen auftreten kann es schonmal ziemlich "ungemütlich" werden. Es kann schnell gehen oder halt die nächsten Generationen rätseln NOCH. Schlage Impfstoff gegen die Strahlung vor
  • Deva
  • 14. Januar 2021
  • 15:55
  • Antwortete mit nein
14. Jänner 2021 ein Monat nach dem vorhergesagten Polsprung:

Ich habe Ihren Beitrag gehört, vielen Dank!
Ich lebe in Wien und wir können seit Wochen außer Nebel nichts sehen. weder Feuerbälle noch andere Lichterscheinungen.

Was Herr Robert Sarkis-Karapetians erklärt, ist alles sehr verständlich. Der Polsprung wurde ja schon etliche Male vorhergesagt und es gab schon diverse verschiedene Daten für dieses Ereignis, nicht zuletzt der 21.12.2012, was jetzt schon mehr als 8 Jahre vorbei ist. Leider habe ich auch dieses Mal nichts bemerkt von Bewusstseinserweiterung, weder bei mir noch in meinem Umfeld. Ich beobachte eher das Gegenteil, das Aggressionspotential der Menschen war zumindest hier in der Stadt noch nie höher als im Moment. Persönliche Unpäßlichkeiten, wie Kopfschmerzen, Schwindel und dgl. stellen sich ja des öfteren ein. Dafür gibt es viele Ursrpünge.

Sollte aber der Polsprung tatsächlich stattgefunden haben, war er zumindest hierzulande sehr unspaktakulär, ich hatte es mir doch etwas anders vorgestellt. Ich habe da die Ausführungen von Frau Rose Stern, die den Polsprung ja schon für 2019 prophezeit hatte, noch präsent. Diese Theorien, worauf immer sie basieren, sind alle sehr spannend und interessant, allerdings glaube ich sind sie auch immer für die Menschen mit Hoffnung verbunden. Toll, wir bekommen etwas Rückenwind in unserer Entwicklung. Umso trister dann die Tatsache, war wohl wieder nichts. Kommt mir vor wie so eine never-ending-story.

Der Menschheit bleibt nur zu hoffen, dass jeder einzelne, auch ohne äußere Schubkraft wirklich Mensch wird und zwar Mensch im Sinne von offen, frei, sozialdenkend, empathisch, kreativ, spirituell usw.

Vielen Dank und Namaskar

Deva

  • Kay Weber
  • 10. Januar 2021
  • 18:57
  • Antwortete mit nein
Dieses Thema ist nun schon seit einiger Zeit recht präsent und ich beobachte täglich die solaren, kosmischen und irdischen Parameter, welche seit Mitte 2019 deutliche elektromagnetische Anomalien(siehe Schumann-Resonanz) zeigen. Polsprünge haben in der Erdgeschichte nachweislich schon oft stattgefunden und ein Zyklus ist daher auch berechenbar (der derzeitige Polsprung ist daher schon längst überfällig). Gehen wir von einem 26.000-jährigen Zyklus aus, so denke ich, dass man ein solches Ereignis auf Tag/Woche/Monat genau nur schwer vorhersagen kann, auch wenn Rechenmodelle dies zum Ergebnis tragen.
  • Sage ich nicht
  • 8. Januar 2021
  • 20:02
  • Antwortete mit nein
Gibt nur einen Nordpol! Die Erde ist keine Kugel! Astrophysik - aha! Raumfahrt ist auch Schwindel!

Wer hat beim Wasserstoffbombenerfinder gelernt? Richtig! Der am 14.06. Geburtstag hat.

Die Bocksaga bekannt? Die Irminsul war mal bei Helsinki. Alle Astronauten sind Freimaurer oder besser gute Taucher und Greenscreen-Astro NOTS!

Ihr müsst noch viel lernen und erkennen.

Viel Spaß dabei
  • Uli
  • 5. Januar 2021
  • 12:48
  • Antwortete mit ja
Ich habe die Umkehr einige Tage später gespürt: meine Haltung gegenüber Situationen, die nicht zum Wohle aller laufen, z.B. der Umwelt schaden, hat sich verändert; normalerweise bin ich sehr rebellisch, versuche auch andere zu motivieren, umweltschonender zu handeln. Seit einigen Wochen fehlt jetzt der Ärger bei solchen Vorkommnissen, stattdessen ist da Erkennen, daß es weitaus mehr Menschen gibt, die verantwortungsbewusst handeln. So handel ich jetzt in meinem eigenen Universum und bin zuversichtlich, daß die anderen es auch tun.
  • Martin Hutzler
  • 2. Januar 2021
  • 09:05
  • Antwortete mit nein
habe nix gespürt, und ich bin sehr feinfühlig, und achte sehr auf Veränderungen und bin bei solchen Themen schon immer nah dran
  • Nachbagauer Franz
  • 28. Dezember 2020
  • 17:20
  • Antwortete mit ja
Massiven Schwindel für ca. 1 Woche!
  • Miguel
  • 3. Januar 2021
  • 10:45
Habe seit dem 30.12 starke Kopfschmerzen und Druck auf der Stirn. Dies geht einher mit einer großen Müdigkeit und Orientierung slosigkeit. Meine Frau ist ebenfalls betroffen. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Dann noch gestern das Erdbeben bei Aachen gespürt und heute sind die o. g. Symptome wieder da
  • Uwe
  • 26. Dezember 2020
  • 12:25
  • Antwortete mit nein
Dann müssten ja alle Kompanten/Kompasse, die nur eine Magnetnadel in sich haben, jetzt nach Süden zeigen...
Ich habe noch nicht geschaut, weil ich erwartet hätte, dass ein solches Ereignis wesentlich größere Auswirkungen auf den Alltag hätte
  • Iris Neuwirth
  • 26. Dezember 2020
  • 10:27
  • Antwortete mit ja
Ich merke es dadurch , da ich in der letzten Zeit jede Nacht um die selbe Zeit aufwache . Und ich auch ziemlich unruhig bin und öfter Kopfschmerzen habe ...
  • PK
  • 23. Dezember 2020
  • 07:56
  • Antwortete mit nein
Ich brauche nur auf den Kompass zu schauen und sehe, dass nix passiert ist. Deshalb sind mir die JA-Antworten hier vollkommen schleierhaft. Hätte es eine Polumkehr gegeben, wäre diese physikalisch nachweisbar - am einfachsten mit einem Kompass ...
  • Angie
  • 22. Dezember 2020
  • 23:24
  • Antwortete mit ja
Extreme Müdigkeit und Schwindel aus dem Nichts! Gleichzeitig extrem aufgedreht. Fühlt sich alles komisch an !?
  • Peter H.
  • 22. Dezember 2020
  • 08:32
  • Antwortete mit nein
Ich spüre nichts
  • Botschafter der physischen, lebenden Erde
  • 22. Dezember 2020
  • 03:53
  • Antwortete mit nein
Auf hoher Geistiger Ebene ist Niemand gefangen, oder wird verfolgt.
Der Geist ist schon immer -Jeder mit seinen Freien Willen, frei gewesen. Ausser das er durch kosmische Bewegung aller sich bewegenden Lichfrequenzen, der Geist manchmal in einem Schatten sich befindet. In einem Schatten unser aller Bewusstsein (Mutter aller Seelen), das mit dem Geist, in der Anbindung mit einer jeden, einzelnen Bewusstsein-Seele kommuniziert. Die eigenen Gedanken von einem Selber, durch selbstprogrammierte Erlebnisse, in der eigenen Selbsttäuschung, sich Selbst täuscht und gefangen hält, oder durch Selbstverweigerung, sich selber zu Informieren, seinem eigenen Geist mit der richtigen Information zu bereichern.

Beispiel vom Adler der in einem Hühnerhort aufwuchs:
Ein Bauer fand ein Adler-Ei auf seinen Feld. Er nahm das Ei und legte es bei seinen Hühnern in ein Hühnernest. Ein Huhn brütete das Ei aus. Nach kurzer Zeit erblickte der Adler das Licht der Welt. Der Adler studierte die Hühnerschule und er lernte das ein Huhn maximal 9 Meter hoch fliegen kann. Der Adler lernte auch das Sozialwesen der Hühner und die Sprache der Hühner, aber ein Vorbild, für eine Adler gerechte Lebensweise, blieb ihm vorenthalten. Er wurde durch das fremde, anders, wirkende Umfeld / Mit-Feld, das ständig auf ihn epigenetisch einwirkte, in seinen wirklichen SEIN getäuscht und in der Selbstprogrammierung seiner Erfahrungen und Erinnerungen, fehlerhaft programmiert. Fehlerhaft in der Form das ihm eine oder mehrere, oder die richtige Information einfach nur fehlt, um das zu SEIN was er wirklich ist.
Eines Tages sah der Adler einen Vogel hoch am Himmel fliegen. Er wollte auch so hoch fliegen. Der Adler verspürte einen inneren Drang zum höher fliegen. Er setzte zum Flug an und flog 10 Meter hoch, dann stürzte er wie ein Stein ab. Die Hühner haben ihn ausgelacht. Wir haben dir doch gesagt: Du kannst nicht höher als 10 Meter fliegen.

Was darf passieren damit der Adler fliegen lernt?

Bedenkt man die kosmischen Zyklen aller Informationen - Energiemuster - Frequenzen und Schwingungen aus dem kosmischen Impuls der Atmung zu einen - 360 Grad-Kreis-Zyklus, der sich innerhalb von einem Jahr spiralförmig wiederholt, so können wir an der Erdresonanzschwingung folgendes Erkennen.
- Eine in sich geschlossene Kreis-förmige Wiederholung bewirkt keine, oder nur eine Änderung, für die Entfaltung und Weiterentwicklung allen Leben. Bedeutet bei keine Änderung - ein Stillstand, oder bei einer Änderung ein Rückschritt - wie ein Reset bei einen Computer - so das alle Informationen aus Bits und Bites gelöscht sind und der Computer in gleicher Form neu beginnt.

Das Leben ist kein Computer, auch wenn es viele Parallelen dazu gibt.

- Die offene Spiral-förmige Wiederholung bewirkt drei Änderungen -
1. Grösserer Kreis in Folge der Bewegungsrichtung und
2. Kleinerer Kreis in Folge der Bewegungsrichtung und
3. Die Änderung der Bewegungsrichtung am Ende oder Anfang eines Spiralen-Zyklus im
Umkehrpunkt im Zentrum der Spirale, oder im Umkehrpunkt am Rande der Spirale.
In der Spiral-förmigen Bewegung findet nach einer Umrundung eine minimale Abweichung statt, ohne in die gleiche Kreisbahn, der selben Wiederholung zu gehen. Hierbei bietet die natürliche Entwicklung am Leben neue Möglichkeiten der weiteren Entfaltung - aufbauenden Bewegung und weiter Gestalltung, neuer Energiemuster.
Mehr lesen zum Text.
Grafiken zum Text:
https://www.facebook.com/henning.papendorf.9/posts/3837629029621671

  • Chris
  • 21. Dezember 2020
  • 19:16
  • Antwortete mit ja
Ich habe mich heut eh schon gewundert, das ich soooo aufgedreht war.
  • Claudia
  • 21. Dezember 2020
  • 22:14
Also ich habe genau das das weiße Licht in etwa der Form und Ausmaß am Himmel gesehen, was auf dem Bild oben zu sehen ist und wusste nicht, was das sein sollte. Wohne weder am Nord noch Südpol und jetzt kann ich einordnen, was ich da am Himmel beobachtet habe - wow - tatsächlich gesehen und bin wirklich erfreut - denn ich war denn auch etwas irritiert über meine Beobachtung morgens um 7 Uhr.....
  • Dr. Voigt
  • 21. Dezember 2020
  • 01:15
  • Antwortete mit ja
Die kleinen Haustiere sterben. Ich habe einen Feuerball gesehen. LG
  • Katrin Thum
  • 19. Dezember 2020
  • 20:08
  • Antwortete mit nein
Habe ausser negativer Energie nix gespürt
  • Reinhard
  • 18. Dezember 2020
  • 20:56
  • Antwortete mit nein
Ich habe nicht darauf geachtet, und habe nichts bemerkt.
  • NaTour
  • 18. Dezember 2020
  • 17:49
  • Antwortete mit nein
Alles was zu spüren war am 14-12. war das zzT. "geheime u übliche Digitale Zukunft Anschlussprocedere des Menschen"( damit 5G überhaupt "vertragen" wird...): latente Elektrisierung des Körpers v.a. des Nachts mit den Symptomen die ihr beschreibt! Verursacht vom Cyberspace-/Mobilfunk-Infrastruktur/Flugzeuge..., und sich in Europa u a Länder die Menschen innerlich einverleibt und diese dann als "Daten-Marionetten" (im schlimmsten Fall) "bedient"...
Benutzt ein Multimeter im Gleichstrom Milivolt Messbereich und schaut selbst, ob Ihr bereits von Daten-Technik (auch eigene WLAN Hölle daheim wird dafür genutzt...) vereinnahmt worden seid! Dann nämlich messt Ihr Werte (Elektroden zw. Daumen u Zeigefinger und Polung wechseln!) im positiven Millivolt Bereich! Einfach ausgedrückt, egal wie Polung gehalten, Mensch ist, wer stets minus 10 und wesentlich mehr -mV misst, Batterie-Daten-Vasallmensch, die sowohl plus als auch minus messen (=Batterie), z.b. -20mV/+20mV. Und Marionetten sind die, die ausschließlich positive Werte aufweisen und ab +10 mV längerfristig wirds unerträglich, und allgemein die Symptome, die Ihr "JA-Sager" da beschreibt wie gesagt! - In solchen Fällen Ionen-Ladung am Körper wieder unverzüglich aufladen via SonneUV-Wasser-Salzwasserbad ( entspricht Meeresstrand und "Naturenergien=minusIonen tanken") Munter Bleiben! - und bleibt die Liebe selbst! V.a. minus-Ionengeladen egal ob Polumkehrung oder nicht:-)
  • 1964
  • 18. Dezember 2020
  • 23:20
@NaTour ...wenn diese 5G-Durchseuchung nicht so bedenklich ernst wäre, könnte man fast lachen: es wird mit 5G ein gigantischer Überwachungs-Abhör-Datenübertragungs-Apparat installiert, und nebenbei werden viele, viele Menschen so sehr sensibel und hellfühlend und Gedanken-erspürend, dass sie ihrerseits ungewollt auch ganz viel `ausspionieren´ könnten - jedenfalls wird man vielen von uns bald nichts mehr vormachen können da wir die Lügen immer besser durchschauen, und zudem uns miteinander vernetzen - ob nun per WLAN oder feinstofflich, wir sind connected ! Gesund und munter bleiben!!!
  • lee
  • 18. Dezember 2020
  • 16:40
  • Antwortete mit ja
starkes vibrieren im ganzen Körper, sehr müde, vergesslich und kopfschmerzen...also eine spannende mischung....würde sagen das ganze nervensystem ist hochsensibel. das gute daran ist, man muss sich einfach hingeben und in die ruhe gehen..und das hat ja sicherlich seinen grund...smile..
  • christiane
  • 17. Dezember 2020
  • 20:53
  • Antwortete mit ja
unbeschreibbare stimmungsschwankungen 😞
  • Elisabeth
  • 18. Dezember 2020
  • 00:55
Ich war heute 17.12. im Wald spazieren (gegen Abend) und erlebte etwas wie eine spirituelle Erfahrung, in völliger Harmonie mit der Natur... völlige Ruhe und Stille, kein einziges Geräusch, Zufriedenheit pur...
  • Mirjsm
  • 17. Dezember 2020
  • 20:22
  • Antwortete mit nein
Spannend, dieses Thema
  • Thomas Reimann
  • 17. Dezember 2020
  • 20:18
  • Antwortete mit ja
Aus dem Nichts, für ca. 60 Stunden, Herzrasen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und totale Lichtempfindlichkeit. Dachte erst wir haben Vollmond. Heute fühle ich mich wieder normal.
  • Chris
  • 17. Dezember 2020
  • 19:36
  • Antwortete mit ja
Seit dem 15.12. ist der sonst aktive Hund krank, frisst nicht und hat Durchfall. Seit gestern haben alle Mitglieder der Familie massive Kopfschmerzen und sind erschöpft! Zufall?!
  • özcan
  • 17. Dezember 2020
  • 15:51
  • Antwortete mit ja
der Gedanke daran das der Tod sehr nahe ist verbunden mit sehr starken Kopfschmerzen und einem Stimmungstief
  • Björn S
  • 17. Dezember 2020
  • 15:10
  • Antwortete mit ja
Fühle mich seit 2 Tagen verwirrt und durcheinander. Irgendetwas ist anders - völlig anders.
  • Beatrix
  • 17. Dezember 2020
  • 14:22
  • Antwortete mit ja
Bis 04.00 Uhr morgens hellwach , auch Kopfschmerzen gehabt.
  • rhan edmol luz
  • 17. Dezember 2020
  • 11:46
  • Antwortete mit ja
meherere Tage Kopfschmerzen. ich habe eigentlich nie Kopfschmerzen.
  • E.Riedl
  • 17. Dezember 2020
  • 10:31
  • Antwortete mit ja
Schlecht geschlafen
  • Ines Wilhelm
  • 17. Dezember 2020
  • 10:09
  • Antwortete mit ja
Ich habe auch Kopfschmerzen und starken Schwindel. Grosses Unwohlsein
  • Monique
  • 17. Dezember 2020
  • 08:22
  • Antwortete mit ja
Drei tägige grosse Müdigkeit mit Kopfschmerzen im Bereich der Zirbeldrüse.
  • Karin
  • 16. Dezember 2020
  • 23:50
  • Antwortete mit ja
Müder als sonst
  • beatrix
  • 16. Dezember 2020
  • 19:45
  • Antwortete mit ja
Grosser schwindel mit übelkeit
  • Gabriele Christine Wehle
  • 16. Dezember 2020
  • 18:59
  • Antwortete mit ja
Fühle mich erschöpft 💤
  • Weber
  • 16. Dezember 2020
  • 18:19
  • Antwortete mit nein
Es ist heute der 16.12.2020 und ich habe nichts gemerkt
  • Markus
  • 16. Dezember 2020
  • 17:38
  • Antwortete mit ja
Ich bin seitdem total in resobanz
  • Kiesel
  • 16. Dezember 2020
  • 13:46
  • Antwortete mit nein
Mein Kompass zeigt bislang nichts an!
  • Krs3
  • 18. Dezember 2020
  • 19:44
bester Kommentar! so ist es hehe..
  • EmmiSternenstaub
  • 16. Dezember 2020
  • 11:46
  • Antwortete mit ja
Ja, ich hatte starke Kopfschmerzen und einen Druck auf den oberen Chakren. Ebenso wie meine Freunde. Und jetzt ist es, als wenn eine vormals begrenzende und bedrückende Schicht (Teil der kollektiven Matrix) durchsichtig geworden ist bzw. sich aufgelöst hat. Alles ist klarer und leichter als vorher. Die Liebe fließt...
  • Udo Kaselowsky
  • 16. Dezember 2020
  • 10:43
  • Antwortete mit ja
Vorab: Ich esse seit über 1 Jahr kein Fleisch mehr und habe das Alkohl trinken eingestellt. Viele Freunde erscheinen mir seit letzter Zeit als Fremde.
Als Anfänger dieses Wissen zu verstehen ist manchmal schwierig, es geschehen mit mir merkwürdige Ereignisse im Innenbereich und Aussenbereich (auf der Gefühlsebene). Versteckte Gefühle erscheinen und ich habe das Gefühl mit meinem Streben auf dem richtigen Weg zu sein.
Nur mal so zur Kenntnisnahme, mit Sicherheit bin ich in den Anfängen doch immerhin schon messbare Resulate. Wir sind am Erwachen. Danke für Alles, Ihr Udo Kaselowsky aus Tübingen West Germany
  • Anna
  • 18. Dezember 2020
  • 00:41
Lieber Udo, weiter so, ich kenne das auch - wenn man aufhört mit dem Trinken hören die Verbindungen zu den alten Freunden auf - aber dafür kommen neue Menschen in Dein Leben. Dein Herz ist groß und lieb und neugierig. Fühl Dich gedrückt und unterstützt auf Deinem Weg. Du bist sehr mutig. Ich habe das vor 6 jahren auch geschafft und Du bist gut auf dem richtigen Weg. Viele liebe Grüße aus Berlin 🙂
  • Hilde
  • 16. Dezember 2020
  • 09:41
  • Antwortete mit ja
dumpfe Kopfschmerzen seit Tagen
  • monika
  • 16. Dezember 2020
  • 08:40
  • Antwortete mit ja
unruhiger schlaf mit spürbar höherer schwingung
  • Katy
  • 16. Dezember 2020
  • 07:19
  • Antwortete mit ja
Ich hatte ungewöhnlich starke Kopfschmerzen, andere Familienmitglieder auch.
  • Cécile Marmet-Champion
  • 16. Dezember 2020
  • 06:23
  • Antwortete mit nein
Lese gerade das Buch "Der Photonen Ring" , Nachricht von Sirius von Virginia Essene . Sheldon Nidle. Das Buch bekam ich 2001 von einem Besucher meiner Ausstellung geschenkt. Ist interessant, aber ob ich alles glaube sei dahingestellt.
  • Marion
  • 16. Dezember 2020
  • 02:29
  • Antwortete mit ja
Ich hatte ein starkes körperliches energetische Gefühl von Kopf bis Fuss
  • Tom
  • 15. Dezember 2020
  • 23:30
  • Antwortete mit nein
Eine Umkehrung der Pole ist in der Erdgeschichte schon mehrfach passiert. Wird auch irgendwann wieder passieren, aber ein solches Datum zu setzen ist doch unglaubwürdig.
  • Elisabeth
  • 15. Dezember 2020
  • 22:59
  • Antwortete mit nein
Leider war ich arbeiten d musste einen Korona Schnelltest machen lassen als Krankenschwester, es war der Test über die Nase.
  • Christa Böhm Haider
  • 15. Dezember 2020
  • 21:13
  • Antwortete mit ja
War depressiv und konnte mich bei meiner Meditation nicht konzentrieren ...hatte Kopfschmerzen .starke Schmerzen im Lendenbereich.
  • Susanna
  • 15. Dezember 2020
  • 20:20
  • Antwortete mit ja
Die Charkren werden ständig umgedreht. Dadurch fehlt die Erdung und eine Energieaufnahme aus der Natur.
  • Gisela
  • 15. Dezember 2020
  • 18:16
  • Antwortete mit ja
Hatte panische Gefühle von Tod -könnte es mit atmen in die Liebe bringen ,seitdem fühle ich mich freier.
  • Therese Siffert
  • 15. Dezember 2020
  • 17:56
  • Antwortete mit ja
Schwere Glieder,Körper eher störend abends mich mit Meditation mit Silke Schäfer wieder gebündelt. Verkaufe momentan noch meine Glaskunst auf dem Berner Münster Weihnachtsmarkt CH und bin den ganzen Tag draussen.
  • Angela
  • 15. Dezember 2020
  • 16:17
Danke für diese interessanten Ausführungen. Ich hatte heute Nacht ein Wahnsinns-Vibrieren durch den ganzen Körper. Wie eine Seite in einem Orchester. Deshalb habe ich ein paar Leute angefunkt und dieses Interview wurde mir zugeschickt.
Ich freu mich so...und wow...wir sind dabei. War mir nie klar, wann das ganze passiert. Es hieß immer, wir werden es merken. Die Vorboten waren schon sehr massiv. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen und hoffe wir nehmen es gut an. (Bin noch nicht erwacht ;))
  • Ralf Michael
  • 15. Dezember 2020
  • 18:52
Wir waren gestern am 14.12. nach 20 Uhr in einer fast 40 minütigen Meditation. Danach hat auch mein ganzes System stark vibriert, als ob sich alle Zellen geschält hätten und sich jetzt neu und feiner einschwingen, ohne Angst und grosses nachdenken, eher wie ein sanfter Reset oder Metamorphose, sehr intensiv, trotzdem sanft und eher still ... heute sind die schönen Phänomene im Körper etwas schwächer geworden, trotzdem im Bewusstsein nach wie vor anhaltend und für mich sehr wünschenswert. Danke für Alles, Alles ist Da. Ralf Michael Hellmuth
  • Angela
  • 15. Dezember 2020
  • 19:42
Schön beschrieben. Ich hatte am Vortag eine Meditation.
Es hat sich wie eine Geigenseite angefühlt, die nicht aufhört einen Ton zu spielen. Es kam nicht von Aussen. Es hat sich eher wie Resonanz angefühlt. Erst hab ich etwas Angst bekommen, was da passiert, dann mich darauf eingelassen. Dann war es interessant und okay.
Tatsächlich kann ich mich auch jederzeit in dieses Gefühl einfühlen, im Sinne von Wahrnehmen. Im Ruhezustand beim Einschlafen war es präsenter als im Tagesgeschäft. Jetzt fühlt es sich angenehm an.
  • Kiesel
  • 15. Dezember 2020
  • 11:31
Ich merke nichts von einem Polsterung! !!
  • Kamundalira
  • 15. Dezember 2020
  • 12:00
Du benötigst dafür ein gewisses Maß an Sensibilität.
Ich spüre es ganz deutlich im Herzen.
  • Hartmut
  • 16. Dezember 2020
  • 13:50
Nix mit gefühlter Sensibilität .... mein bewährter Kompass lügt bekanntlich nicht!
Ausserdem haben wir zur Zeit ein erhöhtes Grippe - Infektionsrisiko inc. Kopfschmerzen etc. ....

  • threshold
  • 15. Dezember 2020
  • 11:30
wer mehr wissen will, dieser Wisenschaftler ist leichter auf yandex zu finden. -was konkret das alles bedeutet, wurde mir noch nicht klar.
  • Angela
  • 15. Dezember 2020
  • 16:11
Es ist ein Experiment das einmalig ist im Universum. Die Menschheit in die höhere Dimension, aber mit dem Körper, zu bringen. Normalerweise sterben wir und legen die menschliche Hulle ab um in die andere Dimension zu gelangen. (Das ist nicht von mir, sondern Christina von Dreien hat das erklart, als man ihr diese Frage gestellt hat.) Der Wissenschaftler hat es so wie "Nahtoderfahrung" ausgedrückt. Das ist treffend erklärt. Dieses jahrelange Lesen und Zuhören incl. Engelerfahrung in den 90ern und Zeitsprung-Erfahrung 2008, viele Begegnungen mit bereits erwachten Menschen ... Langsam ergibt das alles einen Sinn und ich verstehe diese Puzzelsteine zunehmend besser...
Ob das Erdkippen eine Folge oder eine Voraussetzung fur den Bewusstseinssprung ist verstehe ich noch nicht.. gleich nochmal in Barbara Marciniaks "Boten des Neuen Morgens" nachlesen. Oder weis jemand etwas dazu?
  • Christian Tille
  • 14. Dezember 2020
  • 18:14
....und was machen die Strahlungen konkret mit uns. Können sie mir das bitte näher erklären.
  • Rainbow Crow
  • 14. Dezember 2020
  • 13:57
Hallo, 432HZ (Hertz = Schwingung pro Sekunde) ist ùbrigens der universale (auch kosmische) natürliche harmonische Kammerton! 440Hz der alte westliche Standard, triggert nachweislich das Logik&Angst Zentrum des Menschlichen Gehirn. Fangt an alle Songs von 440Hz auf 432HZ zu pitchen damit das Urvertrauen zurück kommen kann.
  • Angela
  • 15. Dezember 2020
  • 15:52
Danke dir!
  • Kati
  • 13. Dezember 2020
  • 22:47
Aber bedeutet eine Polumkehr nicht das es eine Eiszeit geben wird? Also das die Warmzeit/ Erderwärmung beendet wird.
  • Katrin
  • 13. Dezember 2020
  • 22:46
Sehr schön vielen Dank für diese Ausführungen, bin begeistert...
Man versteht Herr Robert S. K. Sehr gut
  • Oskar
  • 13. Dezember 2020
  • 19:29
Die erwähnten Jets drücken sich bei mir in Blähungen aus. Heißt das ich bin schon erleuchtet?
  • Herbstkind
  • 17. Dezember 2020
  • 14:05
Wenn du erleuchtet wärst, würdest du diese Frage nicht stellen.
  • Hella B.
  • 13. Dezember 2020
  • 19:26
Komisch: der Maya-Kalender sollte doch am 21. Dezember 2012 geendet haben– und für diese Zeit wurde der Weltuntergang vorhergesagt. Und nun wird dieser (eigentlich beendete!) Kalender zitiert mit Vorhersagen für heute...?
  • EmmiSternenstaub
  • 16. Dezember 2020
  • 11:53
Liebe Hella, ich bin nicht sicher, ob diese Info auch von Herrn Sarkis-Karapetians kommt, aber es ist wohl so, dass durch die verschiedenen Kalender, die im Laufe der Jahrhunderte/Jahrtausende verwendet wurden, einiges nicht genau berechnet wurde bzw. verschoben wurde. Tatsächlich ist also der 21.12.2012, der von den Maya berechnet wurde, in Wirklichkeit erst dieses Jahr, der 21.12.2020. In den Veden wird ja auch von den verschiedenen Zeitaltern gesprochen und aus der Perspektive sieht man ganz deutlich, dass wir aus dem Kali-Yuga (das dunkle Zeitalter der Manipulation, Gewalt, Herrschaft...) nun ins goldene (Sattya-Yuga) übergehen, in welchem ein Bewusstseinssprung stattfindet, sodass das allgemeine Bewusstsein der Menschheit wieder auf die Wahrheit, die Liebe und die Freiheit ausgerichtet ist.
Und das ganze Chaos, welches wir gerade beobachten können, ist im Grunde der Todeskampf des Kali-Yuga, das Endspiel 🙂
  • Siegfried
  • 13. Dezember 2020
  • 20:59
Das Maya-Kalender endete auch am 21.12.2012. Im Juli 2012 gab es einen extremen Sonnensturm. Die NASA berichtete darüber erst 2014. Lt. Spiegel "verfehlte" dieser Sturm die Erde, ansonsten wäre alles hier bereits ausgelöscht. Einfach mal bei der NASA googlen oder "Extremer Sonnensturm verfehlte die Erde" beim Spiegel.
Andere Quellen behaupten (z.B. der Biophysiker Dieter Broers u.a.), dass die Erde "Helfer" hatte, Lichtwesen ... keine Ahnung, die diesen Sturm verhinderten und die Erde retteten. Der neue 27.000 Jahre Zyklus hat bereits begonnen- es geht jetzt Schritt für Schritt in die neue Timeline.
  • Hella B.
  • 13. Dezember 2020
  • 21:48
@ Siegfried: Wirklich ein interessanter (und etwas beunruhigender ) Artikel: https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/sonnensturm-2012-fast-katastrophe-auf-erde-plasma-verfehlt-planet-a-982652.html
Er scheint die Vorhersage der Mayas zu bestätigen, deren Kalender daher auch konsequenter Weise endete.
Aber es erklärt nicht meine Frage, wie der Astrophysiker es schafft, Vorhersagen für 2020 aus einem am 21.12.2012 endenden Kalender zu zitieren...
  • Werner Schröder
  • 13. Dezember 2020
  • 14:09
Kann das sein, dass ich deswegen in der letzten Zeit so Durchschlafprobleme habe, aber trotzdem extrem gut gelaunt durch die Tage komme, wenn auch manchmal etwas neben der Spur? Ich bin auf jeden Fall freudig gespannt, was da auf uns zukommt. Friede sei mit Euch, vielen Dank für die Infos, us
  • Hans Wopalensky
  • 13. Dezember 2020
  • 14:03
Das bisschen Mondschatten auf der Erde wird soviel wie nichts bewirken.
  • Mag
  • 13. Dezember 2020
  • 13:56
Wow DANKE, ich freue mich so sehr auf alles was kommt. Mögen alle Lebewesen glücklich sein.
  • Uwe Schröder
  • 13. Dezember 2020
  • 13:38
Kann das sein, dass ich wegen dieser Sache in der letzten Zeit so Durchschlafprobleme habe und tagsüber so angenehm bematscht bin?
Na, ich bin jetzt schon freudig gespannt!
Vielen Dank für die Infos!
  • Ulrike
  • 13. Dezember 2020
  • 13:18
So interessant! Vielen herzlichen Dank!
  • Liane Schäfer
  • 13. Dezember 2020
  • 09:23
Danke für die kurze Zusammenfassung. Was mich beschäftigt ist ,die Linksdrehung die entsteht. Ich habe in Erinnerung, dass die Rechtsdrehung die positive Drehung ist, die zur „positiven“ Entwicklung beiträgt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Liane Schäfer
  • Sandra Weber
  • 13. Dezember 2020
  • 13:11
Die Rechtsdrehung "erdet" uns Menschen, während die Linksdrehung die Verbindung zum Göttlichen stärkt. Sie steht in dem Zusammenhang für ein erweitertes Bewusstsein, für eine geistige Ausrichtung, für Spiritualität. Aus diesem Blickwinkel gibt es kein Positiv und Negativ. Sowohl-als-auch statt entweder-oder. Wir haben lange das Eine gelebt, jetzt beginnen wir wieder, das andere zu leben.
Liebe Grüsse, Sandra Weber
www.theki.eu
  • Angela
  • 15. Dezember 2020
  • 16:24
Danke für deine Mühe das zu erklären. 😍
  • Nico
  • 14. Dezember 2020
  • 21:36
Des klingt wohl eher nach esoterik als nach wissenschaft XD
  • karin
  • 16. Dezember 2020
  • 23:07
und ein hallo in die runde hier 🙂
an dem Punkt der Wandlung, an dem wir uns gerade befinden und aufgrund unser aller sehnlichster Wunsch, dass dieser ganze Wahnsinn beherrscht durch niedrige Emotionen und allem, was daraus resultiert, von allem, womit unser wunderschöner blauer planet seit vielen Äonen so gebeutelt wurde, befreit zu werden, nehmen wir doch ALLES 🙂
sowohl die Wissenschaft, als auch die "Esoterik"
  • Elisabeth Bock
  • 11. Dezember 2020
  • 21:52
Danke für diese höchst spannenden Informationen
Bitte um Zusendung weiterer wichtiger Vorgänge global und in unserem Bewusstsein.

DANKE
Beste Grüsse,
Elisabeth Bock
  • Max Alexander Von Allwörden
  • 11. Dezember 2020
  • 00:32
Bei Minute 10 erkläre ich während eines Berufsoberschul-Film-Projektes dies physikalisch. Die Erklärung spiegelt diesen Vorgang Fraktal im Inneren der Erde! https://www.youtube.com/watch?v=V3AYiINKxbg&ab_channel=max522225