NRWision
07.01.2021 - 55 Min.

Rita Opdenhövel, Moderatorin – 30 Jahre Bürgerfunk

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rita-opdenhoevel-moderatorin-30-jahre-buergerfunk-210107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rita Opdenhövel alias "Rita Himmelreich" ist Radio-Moderatorin und im Bürgerfunk zu hören. Anlässlich des 30. Jubiläums stellt der Bürgerfunk in Porträts seine Moderatoren vor. "Rita Himmelreich" moderiert seit 2016. In ihrer Sendereihe "Wunsch – Traum – Zeit" spricht Rita Opdenhövel über Gefühle und Beziehungen. Gemeinsam mit Moderator Lukas Hollenberg lässt sie ihre Zeit beim Bürgerfunk Revue passieren. Sie kam über einen Workshop zum Radiomachen. Doch Rita Opdenhövel ist viel mehr als nur Moderatorin. Sie ist auch ehemalige Finanzbeamtin, psychologische Beraterin und Tangotänzerin. Zum Schluss gibt Rita Obdenhövel einen Vorgeschmack auf ihre kommenden Sendungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Harald
am 26. Januar 2021 um 16:24 Uhr

Ein ganzen lieben Dank dem Bürgerfunk und den freiwilligen Helfern von NRWision.
Und natürlich Rita Opdenhövel die uns mit Liebe und Herzenswärme mit Themen bereichert die uns doch am meisten bewegen…. Liebe , Glück und Hoffnung!
Mehr braucht der Mensch nicht , machmal jemanden (Rosa Himmelreich ) der den Weg zeigt, das alles in " Dir" liegt.
Nur zuhören ist angesagt... wie im wahrem Leben! Wieder eine gelungene Sendung mit Blick hinter den Kulissen.
Danke Rita Opdenhövel und Lukas Hollenberg.