NRWision
08.01.2019 - 56 Min.

Rheinzeit: "YAYLA ARENA" in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-yayla-arena-in-krefeld-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "KönigPALAST" in Krefeld erhält einen neuen Namen: Ab 2019 tragen die "Krefeld Pinguine" ihre Heimspiele in der "YAYLA ARENA" aus. Die Krefelder Mehrzweckhalle hat in dem Unternehmen "YAYLA Türk" einen neuen Hauptsponsoren gefunden. In der "Rheinzeit" sprechen die Moderatoren Rolf Frangen und Christoph Giltges mit den Beteiligten des Deals über dessen Folgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.