NRWision
02.08.2021 - 55 Min.

Rheinzeit: Neustart für Einzelhandel, Mario Cuileddu - Quartiershelfer

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-neustart-fuer-einzelhandel-mario-cuileddu-quartiershelfer-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Einzelhandel in Krefeld legt einen Neustart hin. Die Geschäfte in der Innenstadt haben nach dem langen Corona-Lockdown wieder geöffnet. Im Lokalmagazin "Rheinzeit" zieht Christoph Borgmann eine erste positive Bilanz. Der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Krefeld ist zuständig für Einzelhandel und Gastronomie in der Innenstadt. Christoph Borgmann erklärt, wie man Krefeld noch attraktiver machen kann. Über die Quartiersarbeit in Krefeld spricht Mario Cuileddu. Er ist Quartiershelfer für den Stadtbezirk Süd. Was seine Arbeit ausmacht, verrät Mario Cuileddu im Gespräch mit Reporter Andreas Bäumler. Außerdem: Im Krefelder Zoo leben wieder Zebras! Zoosprecherin Petra Schwinn berichtet über die Hartmann-Bergzebras "Zora" und "Turyn". Sie geht auch auf den "Baby-Boom" im Zoo Krefeld ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.