NRWision
31.08.2017 - 57 Min.

Rheinzeit: Modellboot-Ausstellung in Tönisvorst

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-modellboot-ausstellung-in-toenisvorst-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Rolf Frangen spricht in der "Rheinzeit" mit den Modellboot-Bauern Wolfgang Küntges und Armin Rau über die Modellboot-Ausstellung in Tönisvorst. Am 9. und 10. September 2017 zeigen die "Schiffsmodellbaufreunde St. Tönis" und Vereine aus der Umgebung ihre Modellschiffe im Forum des Michael-Ende-Gymnasiums in Tönisvorst. Dort sind über 150 Modelle zu sehen, vom Segelschiff über den Rettungskreuzer bis zum dampfgetriebenen historischen Lastenschiff. Außerdem erzählen Küntges und Rau von ihrer Leidenschaft für den Modellbau.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.