NRWision
11.08.2021 - 56 Min.

Rheinzeit: Mitmach-Zirkus "Rondel" in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-mitmach-zirkus-rondel-in-krefeld-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Mitmach-Zirkus "Rondel" gastiert auf dem Sprödentalplatz in Krefeld. Moderator Rolf Frangen spricht mit Zirkusdirektor René Ortmann: Was kann man in einem Mitmach-Zirkus alles machen? Welche Möglichkeiten gibt es für Kinder, daran teilzunehmen? Antworten auf diese Fragen gibt auch Joachim Watzlawik. Er ist Koordinator der Initiative "Krefeld für Kinder", die in Kooperation mit dem Mitmach-Zirkus "Rondel" steht. Das Angebot ist kostenlos. Es soll vor allem Kinder und Familien erreichen, die weniger finanzielle Möglichkeiten haben. Es wird von der Stadt Krefeld aus Mitteln der "Kommunalen Präventionsketten" finanziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.