NRWision
20.09.2022 - 56 Min.
QRCode

Rheinzeit: Interkulturelle Woche Krefeld 2022

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-interkulturelle-woche-krefeld-2022-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Interkulturelle Woche" findet schon zum 47. Mal in ganz Deutschland statt. 2022 steht sie in Krefeld unter dem Motto "Raus aus deiner Bubble". Fachbereichsleiter Migration und Integration Andreas Pamp ist zu Gast im Lokalmagazin "Rheinzeit". Er erzählt, wieso er die "Interkulturelle Woche" in Krefeld so wichtig findet. Ebenfalls im Interview: Sven Link. Er arbeitet auch im Fachbereich Migration und Integration und ist für das Programm der "Interkulturellen Woche" in Krefeld verantwortlich. Sven Link verrät, was die Besucher*innen bei der Eröffnungsveranstaltung erwartet. Dazu gehört zum Beispiel eine Tanz-Performance vom Verein "Mila Rodina Krefeld e.V.". Der Verein möchte eine Brücke zwischen Menschen aus Bulgarien und alteingesessenen Krefelder*innen bauen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.