Rheinzeit: "Fischeln Open 2018" in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

Auf den "Fischeln Open 2018" steigt das Team von "radio KuFa" in die Luft: Ein Highlight auf dem Straßenfest sind nämlich Helikopterflüge. Auf dem Stadtfest präsentieren sich Vereine, Einrichtungen und Unternehmen aus Fischeln, einem Stadtbezirk in Krefeld. "radio KuFa" fragt die Besucher des Festes nach ihren persönlichen Höhepunkten. Auch die Vorsitzende des "Werbering Fischeln 1985 e.V.", Ivona Matic, zieht in der Sendung Bilanz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-fischeln-open-2018-in-krefeld-181002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.