NRWision
24.04.2018 - 57 Min.

Rheinzeit: Finale im Feldhockey, Segeln auf dem Elfrather See in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-finale-im-feldhockey-segeln-auf-dem-elfrather-see-in-krefeld-180424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Endrunden im Feldhockey werden in der "Rheinzeit" besprochen. Die Halbfinalspiele und die beiden Finals finden im Juni 2018 auf der Anlage des "Crefelder HTC e.V." statt. Außerdem geht es um die Angebote vom "Segelklub Bayer Uerdingen e.V.". Die Mitglieder des Vereins laden zum Schnuppersegeln auf dem Elfrather See in Krefeld ein. Pressesprecherin Kristiane Helmold ist davon überzeugt, dass man für den Sport keine großen Voraussetzungen mitbringen müsse: "Schwimmen sollte man schon können, aber ansonsten gibt es überhaupt keine Reglementierungen. Man kann in allen Altersgruppen segeln, man kann auch segeln, wenn man groß ist oder klein oder nicht so stark. Wir haben auch eine Segelgruppe für Behinderte."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.