NRWision
29.05.2018 - 58 Min.

Rheinzeit: "Crossover - Sport trifft Kultur", Veranstaltung auf der Burg Linn in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-crossover-sport-trifft-kultur-veranstaltung-auf-der-burg-linn-in-krefeld-180529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Elbische Klänge, ritterliche Musik, die Geschichte der Römer und Sport – passt das alles zusammen? Der Stadtsportbund Krefeld e.V. und das Museum Burg Linn haben es ausprobiert – und die Veranstaltung ist ein riesen Erfolg. "radio Kufa" ist dabei und bietet einen Rundumblick und die verschiedensten Eindrücke von der Veranstaltung. So spricht das Team unter anderem mit Mitgliedern der Parkour-Gruppe "Team Cerow" und klärt auf, wie fit man für diese Sportart sein muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.