Rheinzeit: "Besonderer Weihnachtsmarkt" in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

Der "Besondere Weihnachtsmarkt" in Krefeld öffnet jedes Jahr im Dezember. Dahinter steckt mittlerweile ein gemeinnütziger Verein. Die erste Vorsitzende Manuela Frangen ist zu Gast bei der "Rheinzeit". Moderator Rolf Frangen fragt, was denn das Besondere am "Besonderen Weihnachtsmarkt" in Krefeld ist: Der Markt lebt vom Engagement verschiedener Vereine und Initiativen. Dieses Jahr sei das Anliegen, alle Gruppen, die hinter dem Programm stehen, genauer kennenzulernen. Die "Rheinzeit" stellt vorab schon ein paar der 80 Stände vom "Besonderen Weihnachtsmarkt" in Krefeld vor. Mit dabei sind der Missionskreis St. Paul, der DPSG Stamm St. Elisabeth, die AIDS-Hilfe Krefeld und die Band "Cancer und Lion". Was die Initiatoren und Vereine anbieten, verraten die Mitglieder selbst in der "Rheinzeit".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-besonderer-weihnachtsmarkt-in-krefeld-191202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.