NRWision
05.12.2018 - 56 Min.

Rheinzeit: "Besonderer Weihnachtsmarkt" in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-besonderer-weihnachtsmarkt-in-krefeld-181205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "31. Besondere Weihnachtsmarkt" mitten im Herzen von Krefeld lädt 2018 am zweiten Advents-Samstag auf den Platz an der Alten Kirche ein. Im Jahr 1987 startete der Markt mit zehn Ständen – nun sind über 80 Aussteller auf dem Markt vertreten. Das Besondere dabei: Die auf dem Markt vertretenen Organisationen setzen sich alle für soziale Belange ein. Denn Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe – und darum geht’s auch in der aktuellen "Rheinzeit"-Ausgabe.
Deine Meinung
Gehst Du gerne auf Weihnachtsmärkte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.