NRWision
27.06.2017 - 56 Min.

Rheinzeit: Benefiz-Fußball-Turnier in Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-benefiz-fussball-turnier-in-krefeld-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim zweiten Oppumer Benefiz-Fußball-Turnier zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder Krefeld e.V. treten viele lokale Mannschaften an. Mit dabei sind unter anderem die Berufsfeuerwehr Krefeld, die das Turnier im Vorjahr gewinnen konnte, die Prinzengarde Oppum und das Kronko-Team. Das Kronko-Team setzt sich aus Patienten und ehemalige Patienten der onkologischen Station im Helios-Klinikum Krefeld zusammen. Organisiert wird das Event von Andrea und Reiner Blome, deren Tochter Maria an Leukämie erkrankt war. Heute ist Marie wieder gesund und nimmt selbst am Turnier teil. Das Ziel der Familie ist es, möglichst viel Geld für den Förderverein zu sammeln und die Summe von rund 3.300 Euro aus dem Vorjahr zu übertreffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.