NRWision
25.01.2018 - 1 Min.

Rhein Unplugged - Youlius Award 2018

Musikalischer Beitrag vom Projekt "Rhein Unplugged" aus Düsseldorf

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhein-unplugged-youlius-award-2018-180125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gänsehautmomente - davon gibt es einige bei diesem Projekt! Und auch das Zusammenspiel von Cello und der tollen Stimme der Sängerin, die "Rhein Unplugged" hier kurz vorstellt, sorgt für einen ganz emotionalen Moment! Schaut selbst rein und seht, was es mit euch macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.