NRWision
04.04.2018 - 8 Min.

Rhein Unplugged: "Jaqueline Rubino" und "Jagular"

Live-Musik - präsentiert vom Projekt "Rhein Unplugged" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhein-unplugged-jaqueline-rubino-und-jagular-180404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Projekt "Rhein Unplugged" unterstützt lokale Akustikmusiker bei der Erstellung eigener Musikclips - in besserer Qualität als ein Video mit dem Smartphone. Die Düsseldorfer Singer/Songwriterin Jaqueline Rubino ist eine der jungen Künstlerinnen, die eine Live Session bei Rhein Unplugged macht. Ihr gefühlvolles Stück "Mein Glück" wird von Klavier und Cello begleitet. Die Band "Jagular", das sind Charlotte Jeschke und Jan Becker. Die beiden Singer/Songwriter machen gemeinsamen Alternative-Pop, Folk, Americana. Bei einer Live Session mit Rhein Unplugged spielen sie ihr Stück "My Friends".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.